Sanitas SWB 50 Heizdecken Test

By | 16. September 2014
Ein kuschelig warmes Bett ist ein schöner Ausklang für den Tag, doch meist ist gerade das eigene am Anfang recht kühl und wird nur durch die eigene Körperwärme etwas wärmer. Abhelfen kann man da jedoch mit einer speziellen Heizdecke, die einem das Bett kuschelig warm macht.
Natürlich gibt es eine große Auswahl an Heizdecken, doch nicht alle bieten die gleiche Qualität, daher sollte man sich am besten einen verlässlichen Heizdecken Test und Erfahrungsberichte von früheren Käufern ansehen. Hier wollen wir das Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett, welches in vielen Tests überzeugt und auch von einer Mehrheit von Käufern als überaus hochwertig eingeschätzt wird, vorstellen. Was bietet die Heizdecke? Das Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett wird einfach unter die Matratze gelegt eingeschaltet und schon wird das eigene Bett schön aufgewärmt. Man braucht nur eine Steckdose in der Nähe und schon kann man die Temperatur in 3 verschiedenen Stufen regulieren. Die Vorwärmzeit beträgt knapp 30 Minuten und die Heizdecke bietet natürlich einen Überhitzungsschutz. Gerade diese Funktion sollte jede Heizdecke besitzen, da es bei schlechten Heizdecken auch zu Verbrennungen oder sogar zu einem Feuer kommen kann. Daher sollte immer ein Heizdecken Test zur Rate gezogen werden, da dort solche Ernstfälle zu Genüge ausgetestet werden. Sicherheit sollte die höchste Priorität bei einer Heizdecke sein.

Praktisch bei dem Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett ist zudem, dass es bis 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Für Leute, die Wert auf Hygiene legen oder Allergien haben, ist dies also besonders vorteilhaft. Die Größe des Unterbetts ist 80 cm x 150 cm und es erfüllt alle Standards des Öko-Tex Standards 100. Sucht man also nach einer hochwertigen Heizdecke, die auch in einem Heizdecken Test überzeugt, dann ist das *Sanitas SWB 50 Wärmeunterbett genau die richtige Wahl um sich abends in ein kuschelig warmes Bett zu legen und einfach zu entspannen.
Weitere Informationen finden sie hier.
(* = Affiliate-Links / Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm)

Eine Übersicht über die besten Heizkissen findest du hier